18 Sep

Herbstsaison BLV Body Fit für Frauen & Mütter

BLV BodyFit WomanWir hatten eine schöne Sommersaison, die Förderung für unser Projekt läuft jedoch nur noch bis Ende September. Wie soll es weiter gehen?

  • Im Herbst soll es je einen Termin montags im VP Wilmersdorf und einen dienstags im VP Gleisdreieck je zu 10:30 Uhr geben.  Über die genauen Trainingszeiten können wir uns noch abstimmen. Für die Trainerkosten soll jeder einen Betrag zusteuern.
  • Ab April 2017 „Laufkurs für Anfänger“  als Präventionsangebot (mit Rückerstattung). Als Fortsetzung (Steigerung) für alle Mädels die gern dabei bleiben möchten bzw. nach dem Winter weiter trainieren möchten.
  • Ab April 2017 „BLV Body Fit für Frauen & Mütter“ als Präventionsangebot (mit Rückerstattung).  Für neue Mütter und Frauen, für eure Freundinnen, Nachbarinnen…

Am 3.Oktober ist kein Training, wir wünschen allen einen schönen Feiertag 🙂