Kurzmitteilung Archive

02 Nov

Fitnesstraining montags morgens im Volkspark Wilmersdorf

Verstärkung gesucht.
Was wird geboten? Einfaches Lauf- und Walkingtraining. Außerdem stehen Kraft-, Mobilisations- und Dehnungsübungen unter qualifizierter Anleitung auf dem Programm.
Wo? Volkspark Wilmersdorf; Treffpunkt: Blissestr./ Ecke Mecklenburgische
Wann? montags um 9 Uhr
2.November Volkspark Wilmersdorf

Fitnesstraining zum Wochenstart , immer montags um 9 Uhr im schönen Volkspark Wilmersdorf.

Wer sind wir? Eine nette Trainer-Schützling-Gemeinschaft (1 zu 1).  Nach einigen Wochen Arbeit um Schmerzfreiheit zu erlangen, absolvieren wir nun spaßbringende Trainingseinheiten.
Wen wollen wir erreichen? Wir suchen 3-4 Gleichgesinnte für die Herbst-, Wintersaison. Ideal für gesunde Anfänger oder Wiedereinsteiger, die z.B. nach Verletzung, Babypause oder durch Übergewicht ect., nur eine langsame Leistungssteigerungen anstreben.

Wie kann ich mich anschließen? Ein Schnuppertraining ist kostenlos. Bitte am besten vorher Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch 🙂  Jörn & Claudia

25 Feb

Herzlich willkommen zur BT-Meile 2015

Unsere BT-Meile 28.03.2015 organisiert die Leichtathletikabteilung der Berliner Turnerschaft. Wir laufen selbst im großen Team (Kinder, Erwachsene, Männer und Frauen) den Berliner Läufercup des BLV. Einmal im Jahr richten wir selbst einen Lauf aus, unsere Meile.  Seid dabei, wir freuen uns auf euch :O)

Für Läuferherzen gibt es 5 km, 8 km und 16 km-Strecken, außerdem Kinderläufe und Walking/NW-Wettbewerbe. Kinder bis 13J. zahlen keine Startgebühr.

Zur Ausschreibung/ Anmeldung bitte dem  Link zur Vereinsseite folgen.